Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. November 2012, 15:00

xkey hoffentlich nicht defekt (vll nur problem bei der firmware.bin

hey leute in einem anderen thema hab ich schon über mein problem geschrieben......

könnte mir einer eine firmware.bin erstellen? ich hab schon alles probiert, bekomme immer den e64. sdkarte neu formatiert min usbimgtool usw... kabel ausgetauscht.... sd-slot ist fest und sauber.... aber alles bringt nix
daher mein verdacht das ich irgendwo den wurm drin habe mit der firmware.bin

habe ein lite on DG-16D2S 74850C (welches aber leider defekt ist (platine hat geraucht, weil ein bekannter mir beim flashen helfen wollte und die stromkontakte verbogen hat :( ))
Der Key ist korrekt, damit hab ich immer geflasht...





danke im vorraus...

JonnyWayne

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 26. November 2012, 03:15

Hey!

Probiers mal so:

1. Lade dir hier die 02510C Firmware für dein Laufwerk runter
2. Spiel den Key von deinem Laufwerk auf diese Firmware drauf
3. Firmware als firmware.bin auf die Karte und ab in den xKey

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 26. November 2012, 05:52

Schon zwei Tage alt der Thread...naja, habe die "Fulldump"-Firmware trotzallem mal erstellt (siehe Anhang). Einfach so wie die Firmware jetzt heisst und ist runterladen und in das RootVerzeichniss des Xkeys.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 26. November 2012, 16:07

danke shambhala81, aber mit der klappt es auch nicht... hab auch schon mal die 02510c firmware genommen und den key eingefügt, klappt aber auch nicht...

alles ist richtig angeschloßen...

zeitweise tats der xkey auch mal für 5min... dann hat der das update auf 1.26 gemacht und dann lief nix mehr.... (E64)

habs auch schon ohne remote und dvdmenu probiert...

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 26. November 2012, 16:15

Nimm mal ne andere SD Karte. Hatte auch mal das Prob. Mit ner 512MB MicroSD Karte hats dann geklappt. Mit USBimage Tool und Restore "Type_C" Image die 512er herstellen und die Daten: Firmware.bin, uImage, xkey.cfg (alles auf Y stellen) auf die Micro-SD packen. Sollte dann laufen.
MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 26. November 2012, 16:19

hab nur ne 2gig hier (und die standart 128mb) und das hat leider nicht geklappt, hab alle 3 typen mal ausprobiert (sd-image) und mit dem usb-tool restore gemacht, (hab mal ohne die dateien uImage, xkey.cfg gemacht) war aber auch nix...

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 26. November 2012, 17:24

Achja, die MicroSD Karte in NTFS (Standartgröße) über die Datenträgerverwaltung im Windows formatieren. Dann die Dateien drauf und Hardware dann über "sicher entfernen" entfernen.
Dann an den Xkey ran. In ein USB Stick dann alle Dateien, die im Firmware 1.26 Ordner sind packen und an den Xkey und Update drüber bügeln lassen. Neustarten und Spaß haben.

Wenn das nicht klappt, habe ich die Vermutung, dass es evtl. an dem Defekt des Laufwerks selbst liegt :(

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 26. November 2012, 17:30

also wenn ich die sd karte bei der datenträgerverwaltung auf ntfs formatieren will, schreibt er mir das die karte dafür zu klein ist


hab jetzt mal das B image der 1.4 version und 1.1 version genommen, da ist das noch nicht das die so klein partitioniert wird, aber da erkennt die xbox auch nix (e64)


der xkey wird auch nicht mehr warm, am anfang wurden die chips wenigtens warm, aber das ist jetzt auch nicht mehr...
ich glaub ich muss mir mal einen anderen besorgen zum testen, den hier hatte ich ja gebraucht gekauf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »don_Stripes« (26. November 2012, 18:41)


mflexx

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 6. November 2012

Wohnort: Schweiz

Xbox360: S 250 GB

Laufwerk: 16D4S 9504

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 27. November 2012, 08:56

Der XKEY ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit defekt. Versuche es mal mit einem neuen/anderen. Hatte die gleichen Probleme (E64) wie du… Hab alles versucht und nichts hat etwas bewirkt. Mit einem neuen XKEY und der gleichen SD funktionierte dann alles reibungslos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

don_Stripes (27.11.2012)

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 27. November 2012, 09:25

werds mal testen ... aber danke erstmal...

meld mich wenn ich nen neuen xk3y hab

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!