Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. November 2012, 15:36

Xkey MicrSD nur 1MB?!

Hi,

habe aus einem anderen Thread wie folgt mal diese DVDMenu Sache gemacht alles schön und gut.
Habe ich die MicroSD ausgebaut in einem Adapter eingesteckt und ins Kartenlesegerät.
Auf der SD steht ja 128Mb. Und darauf sollte sich ne Config befinden.
Als ich die Karte einsteckte stand dorten Gesamtkapazität 0,98MB und das einzigste
was ich auf der Karte finden kann ist eine Dummy.bin mit 256kb oder so.

Mach ich was falsch?!

Mfg

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. November 2012, 15:40

hi, ja das ist normal...

die sdkarte hat 2 partitionen seid nem update, auf der ersten die du nicht sehen kannst ist die .cfg datei... auf der 2. (die du siehst) kommt nur die dummy.bin..

wenn du die .cfg datei ändern willst musst du die nur eauf einen usb stick oder deine externe festplatte ziehen, und der xkey übernimmt die automatisch

gruß

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. November 2012, 15:44

Hm okay,

es ist mir schon schleiferhaft da der xkey irgendwie nicht geht.
Es steht zwar dorten gemischte Daten DVD aber starten kann ich es nicht weder wenn nur ne ISO drauf noch wenn ich
jetz die Config auf die Fesplatte ziehe und er die übernehmen sollte ?(

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. November 2012, 15:47

du musst dafür in den menüpunkt bilder gehen (im dash).... da steht deine externe-festplatte... und dort dann das spiel auswäahlen

dann zurück ins dash und das spiel starten

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. November 2012, 15:57

Okay gut das geht schonmal zumindest kann ich ne Iso starten^^
Aber die Methode mit dem DVD-Menü wär schon ne echt feinere Sache wie krieg ich das hin?
Auf der Fesplatte sind schon diese 2 Dateien und die xml von der ISO aber Xkey scheint die Config auf meiner Festplatte nicht zu nehmen
oder wie krieg ich das hin ?(

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 25. November 2012, 16:04

hier ist eine anleitung

[DOWNLOAD] xKey - DVDMenu Beta (Stable) Update

falls sie dir nicht reicht ist hier auch eine sehr gute auf deutsch

http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/anl…erstellen-7424/


ich kann dir leider nicht sagen ob es alles so klappt da mein xkey irgendwo ne macke hat oder ich den wurm bei der firmware.bin drin hab...

aber eigentlich sollte es so gehen

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. November 2012, 16:18

Hi,

joa diese Anleitung habe ich im Internet bei Google schon gefunden und vor diesem Thread gemacht nur haperts an der cfg das ich die nicht sehen kann,
ich keine vorgefertigte habe bzw. son X3ky configuror gefunden habe aber nicht weiß wie ich den auf den Speicher spiele :wacko: :D

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 25. November 2012, 16:22

[PROBLEM] Wie komme ich an die .cfg Datei


hier steht was von timeey:


Mittwoch, 30. November 2011, 21:35



Die xkey.cfg ist doch recht einfach in der RAR Datei der Firmware hier im Forum zu finden. Eigentlich logisch, oder? ;)

Und dass die auf den USB Stick/HDD gehört, die man an den xkey anschließt, sollte auch bekannt sein. Und man muss auch nicht an den xkey ran, da die .cfg nur auf dem Stick/HDD liegt. Die findet man nicht auf der SD. Wird halt ins System des xkey kopiert vermutlich, sofern die xkey.cfg auf der HDD/Stick neuer/verändert ist. Danach ist ja ein Reboot notwendig.
Signatur von »timeey« Bedanken

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 25. November 2012, 16:25

Lad dir hier aus dem Forum die neueste FW für den Xk3y, da ist auch ne .cfg bei, die kannste anpassen wie du willst..

  • »Aldimaster« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registriert am: 24. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 25. November 2012, 16:28

Habe ich grad eben auch gelesen^^
die Firmware habe ich entpackt und auf die Fesplatte kopiert woran merke ich das er sich geupdatet hat?

MFG

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 25. November 2012, 17:05

du hast keinen remote dran, oder?

wenn nicht einfach nach ca 5-7 minuten die xbox neustarten, dann sollte alles gelaufen sein...

(steht hier : http://www.x360keyforum.com/viewtopic.php?f=7&t=4482)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aldimaster (25.11.2012)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!