Sie sind nicht angemeldet.

[FRAGE] xKey mit SSD?

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Styz

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 3. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:18

xKey mit SSD?

Hat jemand schonmal getestet ob der xKey auch mit einer SSD arbeitet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:19

Wozu?
Nee, mal ehrlich - wozu?
Wenn du denkst, du hast dadurch auch nur einen Geschwindigkeitsvorteil, dann muss ich dich enttäuschen.
USB 2.0 ist der Flaschenhals ;)
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Staubsauger (06.02.2013)

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:34

Die Box hat doch sowieso nur einen SATA 1 Chipsatz,oder?
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

speedy6

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 5. Februar 2013

Xbox360: 360S 250GB

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:40

Korrekt, das wäre viel zu Schade für Geld, ohne Nutzen und meist weniger Speicherkapazität.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:42

Leute, ihr habt natürlich Recht, wenn ihr sagt, dass das Perlen vor die Säue wären.

Die Frage war aber einfach, obs funktioniert oder nicht und mir fällt gerade kein Grund ein, warum es das nicht sollte.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ultrashot (06.02.2013)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:44

Warum sollte man sonst eine sauteure SSD einbauen?
Nur weils funktioniert? Weil man zuviel Geld hat?

Natürlich ist der Hintergedanke ein Geschwindigkeitsvorteil.
Signatur von »PeterMenis«

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:04

Ich kann Deinen Gedanken nachvollziehen und es liegt nahe, es war aber einfach nicht die Frage des Users. Eventuell hat er ja eine, will aber einfach nur sichergehen, bevor er sie umformatiert oder sonst irgendwas. Wir können es nicht wissen. Da sollte man erstmal abklären, ob er eine hat oder nicht.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:20

dj hat vollkommen recht
es kommen andauernd unnötige Ratschläge oder gegen Fragen, statt Antworten, wenn man sie mal braucht.
Und genau andersrum passierts auch, wenn man Ratschläge sucht, bekommt man short Antworten ohne Grund.
Diese beiden Funktionen (Antworten und Ratschläge(mit Gründen)) sollte man immer kombinieren

So ist das leben

Antwort zur Frage:

ja es ist möglich, wie gesagt, aber unnötig, weil es durch USB 2.0 sowieso gedrosselt wird oder durch den Chipsatz usw.
Wie, einfach SSD mit USB Anschluss ausprobieren. (es könnten aber auch nicht alle SSDs unterstützt werden, adapter ? )
Das ist jetzt aber meine Theorie und Recherche über Erfolge im Internet (was man selber denken und tuhen könnte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultrashot« (6. Februar 2013, 12:40)


PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:34

dj hat vollkommen recht
es kommen andauernd unnötige Ratschläge, statt Antworten, wenn man sie mal braucht.



ja es ist möglich, wie gesagt, aber unnötig, weil es durch USB 2.0 sowieso gedrosselt wird oder durch den Chipsatz usw.
Wie, einfach SSD mit USB Anschluss ausprobieren. (es könnten aber auch nicht alle SSDs unterstützt werden, adapter ? )
Das ist jetzt aber meine Theorie und Recherche über Erfolge im Internet (was man selber denken und tuhen könnte)


Um mich und den DJ mal zu zitieren:

Zitat

Wenn du denkst, du hast dadurch auch nur einen Geschwindigkeitsvorteil, dann muss ich dich enttäuschen.
USB 2.0 ist der Flaschenhals


Zitat

Die Frage war aber einfach, obs funktioniert oder nicht und mir fällt gerade kein Grund ein, warum es das nicht sollte.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Signatur von »PeterMenis«

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:36

:thumbup:
gut analysiert
onzog elyts

mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:52

Zitat

USB 2.0 ist der Flaschenhals


Das ist ein Grund, aber der xkey und der Wasabi sind gedrosselt auf die gleiche Übertragungsgeschwindigkeit wie ein DVD Laufwerk, damit MS das nicht entdecken kann.
Also man kann da einen Ferrari hinter klemmen und es bleibt ein Golf.
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

Styz

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 3. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:00

Da muss ich leider euch enttäuschen.
Ein geschwindigkeitsvorteil hab ich mir nicht erhofft was Technisch auch nicht möglich sein wegen der USB schnittstelle.

Sondern rein der funktion.

Grund dafür ist ich hab noch eine ungenutzt SSD 512MB bei mir im Arbeitszimmer.
Leider sind meine ganzen externen 230MB groß, weil ich nie eine größere braucht.

Allein wegen dem Platz und den Strom war es eine Frage.

Dankeeee ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:30

Stimmt, der Unterschied zwischen 230 und 512MB ist echt lohnenswert.... ;)
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:20

Und wieviele Spiele willst du auf die 512MB Platte machen? So über den Daumen gerechnet....0?
Signatur von »PeterMenis«

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:42

Genau, weil die xkey ja kein "multimedia" device ist, sondern eher für Spiele
und 512mb spiele, xbox 1 und 360 retail spiele ist mir noch keine bekannt
Diesmal geb ich der "frage" von PeterMenis recht

aber TS wollte die Funktion wissen, was beantwortet wurde
Generell würde man closen, aber, man weiss ja nie, was die Mods so beim Lesen denken :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!