Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:23

xKey, Systemaktualisierung gestoppt

Hallo liebe 360hacks Gemeinde,

vor ca. 4 Tagen hatte ich das neue Worms (Sicherheitskopie) ausprobiert, beim laden des Spiels hatte die Xbox angegeben das eine Systemaktualisierung notwendig ist um das Spiel zu spielen ... TADA ich habe natürlich "Ja" gedrückt da ich dachte in der Image des Games wäre halt das Update mit integriert.

Die Xbox hat dann neu gestartet und bleibt dann bei folgender Nachricht stehen:

Systemaktualisierung gestoppt

Zitat


Aktualisierung kann nicht von der Disk gelesen werden. Bitte legen Sie die Disk erneut ein, um die Aktualisierung fortzusetzen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie www.xbox.com/support

Statuscode: 3CD6 - 3F4A - 2800 - 0F00 - C000 - 0034


Habe versucht,

1) das Update auf die Festplatte zu ziehen
2) das Update per USB stick zu booten
3) das Update per CD zu booten

allerdings bleibt der Screen unverändert stehen.
Habe die Xbox 360 zwar in Wuppertal Gamersworld umgebaut, denke aber das ich dass hin bekomme wenn ihr mir sagt was ich zu tun habe.


Danke für eure Hilfe

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:49

Ist das Laufwerk geflasht oder würde Worms über den Xkey gestartet?

HTC Sensation XL

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:58

Worms war ganz normal per Xkey Image gestartet, dann hatte ich das Update bejaht und die Xbox startete neu mit der o.g Fehlermeldung :/

ecki-klein

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 5. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:12

Du musst herausfinden welches Update auf der Kopie drauf ist und diese musst du dir dann herunterladen und dann auf einen USB Stick drauf machen und in die Box stecken.Dann müsste es sich dann aktualisieren.

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:18

Du musst herausfinden welches Update auf der Kopie drauf ist und diese musst du dir dann herunterladen und dann auf einen USB Stick drauf machen und in die Box stecken.Dann müsste es sich dann aktualisieren.
Also muss ich jetzt herausfinden welches "Update" für Worms notwendig wäre und mir genau dieses besorgen?
Warum kann man nicht einfach das neuste nehmen ^^

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:18

Man kann es auch so machen, wenn man eine Remote hat.

Konsole per Power starten, warten bis die Update Meldung kommt, xKey Remote nehmen und Worms auswählen, mit Eject CD auswerfen [Worms wird geladen] und das Update sollte fortfahren.

Wenn man keine Remote hat nimmt man das 15574 Update oder ein ganz neues Update und Updatet es via USB Stick.

Wieso 15574 ?

Der FehlerCode beinhaltet die Dashboard Version, also 3CD6 in Decimal bedeutet 15574.

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:26

15574 Update
das hier? http://digiex.net/downloads/download-cen…0-download.html

Wie gesagt wenn ich das von xbox homepage nehme funktioniert das nicht

hab kein stick parat kann man auch das systemupdate einfach auf die externe platte packen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »splash2k5« (29. Mai 2013, 19:55)


The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:04

hab kein stick parat kann man auch das systemupdate einfach auf die externe platte packen?

Nein, aber auf CD/DvD brennen.
Einfach mal Google benutzen :D
Lies das mal...
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:06

Hab eben auch leider keine Rohlinge hier :(

Kein Stick, kein Rohling...nur die externe Festplatte für Stick müsste ich zum Auto latschen...

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:08

Viel Spaß beim laufen....

gibt nur die Möglichkeiten
- via Live
- via Spiel
- via USB
- selbst gebrannte CD/DvD

sollten eigentlich genug Möglichkeiten sein....
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:12

hab kein stick parat kann man auch das systemupdate einfach auf die externe platte packen?

Nein, aber auf CD/DvD brennen.
Einfach mal Google benutzen :D
Lies das mal...
Viel Spaß beim laufen....

gibt nur die Möglichkeiten
- via Live
- via Spiel
- via USB
- selbst gebrannte CD/DvD

sollten eigentlich genug Möglichkeiten sein....
Muss der Stick BOOTABLE sein?

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:15

Muss fat 32 sein.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:34

Muss fat 32 sein.
Ja hab einen Stick FAT32 formatiert und die Version drauf gepackt:

http://digiex.net/downloads/download-cen…0-download.html


-> 15574

Funktioniert aber dennoch nicht die Fehlermeldung und auch Code bleibt der gleiche :/

Muss ich xKey ab machenvorher?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:40

Start die Box mit deaktivieren xkey und Schau ob's dann geht. Welches dass hattest du vorher und was für ne Box is das?
Signatur von »RolfCE«

splash2k5

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 2. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:44

Start die Box mit deaktivieren xkey und Schau ob's dann geht. Welches dass hattest du vorher und was für ne Box is das?
Also einfach die ganzen Kabel ab oder meinst du diesen Remote Eintrag in der key.cfg?
Hab beides probiert klappt nicht habs mit 2.versch sticks probiert beide erkennt der wohl (LED leuchten)

Hab zwar auch eine Remote dazwischen aber wenn ich die anklicke passiert nichts außer der Background von Xkey, muss aber sagen das die Xbox auch ohne ganze Zeit lief ging. (Remotewar vorher auch so konnte aber ganz normal Images laden ohne probs)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:45

Warum nicht einfach von der originalen DVD das Update ausführen?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!