Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scrubs1941

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 29. Dezember 2013

Xbox One: Ghost Bundle

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:08

xKey (xBox 360 Slim) erkennt keine externe 1TB 2,5Zoll Festplatte

Hay,
Ich habe vor ein Paar tagen eine xBox360 Slim von meinem Bruder bekommen er hatte einen xKey mit dieser Fernbedienung.
Ich konnte gestern Abend noch Zocken, als ich heute Morgen die xBox wieder anmachte wollte ich ein Spiel starten aber es kam keine Meldung (DvD mit gemischten Medien inhalten)
Es steht nur da Lade öffnen dann drücke ich "A" auf dem Controller und normaler weise kommt dann DvD mit gem... aber es kommt dann Lade schließen und wenn ich dann nochmal "A" drücke steht
wieder Lade öffnen da.

Ich habe auch den Ordner auf der Festplatte von "games" in "Games" umbenannt aber es ging trotzdem nicht.
Die Festplatte ist im NTFS format und es sind nur die Spiele drauf keine anderen Daten.

Der xKey ist richtig angeschlossen so wie es mir erklärt wurde, gestern ging es ja auch :)

Ich habe gedacht es liegt an der Festplatte aber ich habe es auch auf einem USB Stick (16GB) probiert aber dies ging auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich mich nicht so auskenne. (Ich weiß nur wie man es anschließt und Spiele auf die Festplatte macht)

TDIler

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 20. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2, FSD 3 Rev.775

Ich spiele z.Zt.: Was grad bockt..

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:23

Das wird Dir jetzt nicht viel halfen, aber genau das selbe Problem hatte ich auch gehabt!

XKey lief Monate ohne Probleme, Konsole ausgemacht und nach ein paar Tagen wollte ich wieder spielen und es ging nicht mehr.
Hat die Festplatte auch nicht mehr erkannt.

Habe Stunden investiert, in denen ich das Flachbandkabel (auch neue gekauft), die Firmware geupdatet, HDD formatiert, USB Stick verwendet, USB Ports gewechselt, SD-Karte in zig Versionen formatiert, andere SD-Karte probiert und den XKey ein- und ausgebaut habe. Nichts hat geholfen!

Habe mir dann nen RGH verbauen lassen, da ich kurz davor war meinen Hass an der Konsole auszuleben! :D
Und der läuft ohne Probleme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDIler« (31. Dezember 2013, 15:06)


Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:33

Hast du neue Spiele auf die HDD kopiert?? Wenn ja, verschieb mal 10 Games aus dem Games Ordner ins Root oder einen anderen Ordner, dann gehts wieder.


Sent from my iPhone using Tapatalk

TDIler

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 20. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2, FSD 3 Rev.775

Ich spiele z.Zt.: Was grad bockt..

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:58

Wieso hilft das, wenn nichts verändert wurde? Und warum gerade 10?
Weil Games vom Stick ja auch nicht funktioniert haben..

linkkk

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 16. November 2012

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite On

Firmware: Non

Rebooter/RGH: No

LiNK User: No

Ich spiele z.Zt.: BO 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:22

Ich würde die Box mal öffnen warscheinlich hat sich ein Kabel leicht gelöst. Die Halterungen auf dem Xk3y(nicht die neuste rev) sind nicht gerade perfekt. Flachbandkabel aufjedenfall auch mal durchchecken. Ebenfalls sollte die Micro-Sd Karte gecheckt werden.

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:43

Weil der Key bloß zwischen 70-90 Games lesen kann, wenn mehr im Games Ordner sind, klappt's nicht mehr. Da die Zahl von Key zu Key schwankt sagte ich zehn.


Sent from my iPhone using Tapatalk

TDIler

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 20. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2, FSD 3 Rev.775

Ich spiele z.Zt.: Was grad bockt..

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:55

Ah, ok.. Wusste ich auch nicht!

In meinem Fall hatte ich aber "bloß" 23 Spiele auf der HDD. Und wie gesagt, es lief ja vorher!
Wurde nichts verändert zwischen dem aus- und einschalten..

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:23

Weil der Key bloß zwischen 70-90 Games lesen kann, wenn mehr im Games Ordner sind, klappt's nicht mehr. Da die Zahl von Key zu Key schwankt sagte ich zehn.


Sent from my iPhone using Tapatalk



stimmt nicht, hab teils 200+ spiele pro platte und insgesamt 4 (je 2 tb) platten drann. es dauert zwar einige zeit bis er alles hat und wenn man alle gleichzeitig an macht hängt er sich meist auf, aber grundsätzlich gehen beliebig viele (anzahl verfügbarer spiele < maximalgrenze). habe zwei slims mit unterschiedlichen versionen vom xkey und auf beiden gehts. (nein keine raubkopien, alle originale kistenweise im keller gestapelt. wegen der menge hab ich mir den key überhaupt erst besorgt)

wenn du ne remote hast: 1. wenn du den stick oder die platte einsteckst, zeigt er an der remote hdd angeschlossen an und kannst du per remote auf die festplatte zugreifen?
2. steck die remote mal ab und schlies die hdd/stick direkt an den usbanschluss vom xkey an.

und immer nach dem anstecken des usb speichers erst einen moment warten bevor du das laufwerk auswirfst. im zweifel halt mal 5 min.

ach ja, und wenn du bilder zu dem spielen mit auf der platte hast, mach die weg. damit fängt er schon bei kleinen mengen spiele an sich aufzuhängen beim scan.
Signatur von »RolfCE«

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:50

meine erfahrung (xkey mit 500GB HD & ~30 Spielen) nach dem einschalten der box muss ich einen moment warten, bevor ich die DVD Auswerfe, sonst passiert das gleiche,
und er erkennt die DVD mit Gemischten Medien nicht.

Also einfach Box einschalten, kurz aufs klo gehen, und dann nochmal versuchen.

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:59

xKey (xBox 360 Slim) erkennt keine externe 1TB 2,5Zoll Festplatte

Bei mir und nem Kumpel isses so, bei mir is ab 91 Games Schluss, bei ihm nach 73.

Hab ich aber schon öfter gelesen, das es so ist. Wir sind allerdings beide auf FW 1.28. vielleicht liegts auch daran.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit: http://k3yforums.com/viewtopic.php?f=7&amp;t=8622

Da hat das auch einer, aber mit ner ganz anderen Anzahl Games. Wenn man sucht, findet man ne Menge dieser Threads, hatte das am Anfang auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toxic Duke« (1. Januar 2014, 22:21)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

problem, xbox, Xbox360, xKey

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!