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moe1337

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(permalink) 1

Samstag, 12. November 2011, 20:59

XNA Game compilieren

Hi,

da ja vor ein paar Wochen das XNA Connection App als offline Version veröffentlich wurde (XNA v4.0 Offline Released by Natelx) habe ich mit meiner JTag zum Spaß mal ein Minispiel programmiert.

Das Spiel kann ja über das VisualStudio auf der Xbox starten (debuggen etc), nur gibt es eine Möglichkeit dieses in irgendeiner form in ein xex oder irgendwas anderes zu compilieren? Weil die eigenen Games werden auf der Xbox unter den Indiegames gelistet und benötigen (ohne VisualStudio) ein eingeloggtes Xbox Live profil und das ist ziemlich nervig.

Gibt es da ein guten weg?

Schonmal vielen dank :)

Dr.Gonzo

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(permalink) 2

Samstag, 12. November 2011, 21:03

Zitat

Das Spiel kann ja über das VisualStudio auf der Xbox starten (debuggen etc), nur gibt es eine Möglichkeit dieses in irgendeiner form in ein xex oder irgendwas anderes zu compilieren?



Nein XNA verwendet Managment Code, das heißt der Code wird zur Ausführung übersetzt und läuft nur auf Konsolen,
die das XNA Framework installiert haben.

moe1337

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Samstag, 12. November 2011, 21:06

ok.. und eine möglichkeit diese von der konsole direkt OHNE live zugang zu starten gibt es auch nicht? müsste ich also immer den umweg über visualstudio nehmen?

roflcopter

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(permalink) 4

Samstag, 12. November 2011, 21:06

Xex Dateien kannst du nur mit dem Xbox SDK erstellen.
XNA Games laufen nur wenn das XNA Framework installiert ist.

Edit:// wohl zu spät..

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