Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:32

Zephyr 4578 Glitchbar oder nicht?

Hallo, habe schon einiege stunden gesucht aber nichts genaues gefunden. kann mann eine Zephyr 4578 glitchen oder nicht? habe ein coolruner von xecuter verbaut, ecc geflacht aber die box will nicht ins cell starten. sehe alle 5 sec. ein licht aufblinken auf dem chip aber sonnst nichts.... chip habe ich mit Zephyr.jad über Xilinx_LabTools_13.3_O.76xd.1.0 programiert. ecc habe ich mit ALL-IN-ONE MultiBuilder v3 by Gamers RS angefertigt und geflasht. aber leider nichts, denke das es mit dieser cb version nicht geht?! kann mir da einer weiterhelfen? gruss sandro

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:34

Wenn eine ECC erstellt wurde, dann ist die Box (bzw. der NAND mit dem die ECC erstellt wurde) Glitchfähig.

Es liegt wohl an den Lötungen, Zephyr sind ziemliche Kac*boxen.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:37

habe den xecuter ohne diese pads an das meinboard gelötet. allso direkt mit den kabeln an das mainboard. vlt. habe ich die falschen stellen benutzt... kann kein löt diagram finden , wo man sofort die kabel löten kann. das diagram von xecuter ist immer mit den pads...

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:56

habe den xecuter ohne diese pads an das meinboard gelötet. allso direkt mit den kabeln an das mainboard. vlt. habe ich die falschen stellen benutzt... kann kein löt diagram finden , wo man sofort die kabel löten kann. das diagram von xecuter ist immer mit den pads...

Da wird wohl keinen unterschied geben Fat ist Fat aber Zephyr ist nun mal nee mistkrücke da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen.

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:29

na ja kann man nichts machen. habe jetzt alles wieder ausgelötet, original nand eingespielt. läuft sofort..... gestern vergeblich eine jasper 6752 zu glitchen heute diese kack box, super!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:32

Bzgl. unglitchbar:
Zephyr: CB über 4579
Falcon/ Opus: CB über 5771
Jasper: CB über 6751
Slim: Corona-Revision

Deine Zephyr ist somit glitchbar.
Probier mal andere Schaltungen aus, andere Kapazitätswerte

Mach mal bitte Fotos von deiner Lötarbeit und lad mal deine Backups hier hoch. Könnte nämlich auch an der ecc liegen.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:44

habe den xecuter ohne diese pads an das meinboard gelötet. allso direkt mit den kabeln an das mainboard. vlt. habe ich die falschen stellen benutzt... kann kein löt diagram finden , wo man sofort die kabel löten kann. das diagram von xecuter ist immer mit den pads...



natürlich gibt es ein lötdiagramm ohne die qsb

xecuter forum
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Rough-E

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 16. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:49

Zephy 4577 ist auch unglitchbar, zumindest kann ich kein ecc Image erstellen.
Gibts da eine Möglichkeit vielleicht über ein Donor Nand?
DIe CB_B steht auch auf 4577, kann man da nochwas machen?
Signatur von »Rough-E« Marktplatz Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rough-E« (5. Januar 2012, 18:16)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:32

4577 ist glitchbar, such den Fehler erstmal bei dir oder im Programm.
Was gibt das Programm als Meldung aus?
Welches verwendest du überhaupt?

Und nächstes Mal dann nicht einfach einen unpassenden Thread für sowas wählen.

Rough-E

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 16. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:50

oh dachte, das bietet sich hier an.
Habe es mit jtag tool, python und ecc build.

Bild im Anhang
Signatur von »Rough-E« Marktplatz Bewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:00

SMC 1.13... nc
ist deshalb net glitchbar

Lad mal bitte deine Backups hoch

Rough-E

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 16. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:44

schade :(
im Anhang ist ein remapptes Nand Image (Nandre)
und die beiden Dumps
Signatur von »Rough-E« Marktplatz Bewertungen

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 6. Januar 2012, 01:33

4577 ist zur Zeit wegen dem CB_B noch nicht glitchbar.
Braucht auch den Port des Trinity Hacks wie die Jasper 6752.
Signatur von »primo1337«

Rough-E

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 16. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 7. Januar 2012, 18:19

Wird denn auch an der Zephyr gearbeitet?
Kann mir vorstellen, dass das eher als Verschwendung angesehen werden könnte.
Oder ist die Portierung nicht sooo aufwendig?
Signatur von »Rough-E« Marktplatz Bewertungen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!