Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:41

Zephyr glitcht nicht mehr

Hi,

hatte die Tage ne Zephyr geglitcht. Nach dem flashen der ecc. und anschließendem Einbau des Glitchchips, glitchte die Xbox sofort. Seitdem glitcht sie nicht mehr. Lötarbeiten und die Hardware ist in Ordnung.

Wollte fragen ob ihr vllt wisst, ob man ncoh etwas oam Coolrunner modifizieren könnte, wie z.b. andere Kondensatoren etc....


LG

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:43

Müsste man wissen, was du bisher verbaut hast.
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:44

Coolrunner 2 von ngzhang mit der Standart Bauteilen wie im Glitchhack 1.1 Tutorial.

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:29

nim mal die schaltung im anhang.
»Crisisx« hat folgendes Bild angehängt:
  • index.php.png
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:06

Ja aber die ist doch nur für Jasperboards, oder kann man die generel bei Phats nutzen?

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. Dezember 2011, 12:31

...vielleicht würde es helfen,wenn ich ein Bild vom verbautem Chip in der Box reinstelle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosso1278« (12. Dezember 2011, 13:03)


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. Dezember 2011, 12:41

kabel kann abgegangen sein, chip kann defekt sein, kondensator kann defekt sein...

hier hat keiner eine glaskugel. ebenso könntest du fragen: "mein auto springt nicht an, was kann das sein?".



Edit: ich hatte das auch mal. beim ersten mal lief es perfekt, danach nicht mehr. neuen chip genommen,
problem gelöst. die chips rauchen auch mal ohne grund ab.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. Dezember 2011, 12:43

Die Schaltung macht da selbe wie die andere mit dem kondensator und den dioden. Nur bei der Schaltung stehen stabil 1,8 v an.
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

Beiträge: 103

Registriert am: 15. November 2011

Xbox360: elite

Laufwerk: liteon

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. Dezember 2011, 12:50

löte deinen coolrunner 2 mal wie im anhang ein

habe ihn bei 2 boxen die nicht glitchen wolten so belötet und oh wunder sie glitchen beide
»Der Micha« hat folgendes Bild angehängt:
  • devfat.jpg

Beiträge: 103

Registriert am: 15. November 2011

Xbox360: elite

Laufwerk: liteon

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. Dezember 2011, 12:52

löte deinen coolrunner 2 mal wie im anhang ein

habe ihn bei 2 boxen die nicht glitchen wolten so belötet und oh wunder sie glitchen beide

beachte jumder v1 nuss auf 1,8v umgesetzt werden

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 12. Dezember 2011, 12:53

Er hat einen anderen cmod
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 12. Dezember 2011, 13:20

Ich hoffe nur dass da überhaupt noch was geht...aber eigentlich sieht sene Arbeit sehr sauber aus!Hat ja auch gute Bewertungen der gute...
Edith sagt:Hätte ich mich mal eher hier angemeldet und wäre auf MR.Gorillaz gestossen-20km bis nach Geseke sind evtl. doch nicht soweit wie 75km bis nach Herford :rolleyes:

zocker4711

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. Oktober 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 13. Dezember 2011, 01:26

Die glitcht so nicht! Und wenn nur sporadisch ;-) kann ich dir jetzt schon sagen... Nimm die Schaltung die crisisx gepostet hat aber die änderst du auch noch ab ;-)
Lass den 670pf weg und nimm dafür einen standart 100pf den 470pf lässt du auch weg.
Bei der Zephyr kannst du den pin5 erst mal weg lassen wenn sie nicht glitchen sollte schlisst du den Pin5 an den u5b2 ans Mainboard an ;-)

Dann nach glitcht die Box unter 5sek ;-)

Ich benutze nur die ngzhang Module und habe mit der Schaltung bis jetzt jede Fat auf maximal 10sek gebracht und das waren jetzt schon einige ;-)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:45

Ich denke du meinst 100nF?

the visitor

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 189

Registriert am: 9. Mai 2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:05

Hi,
da meine Zephyr box ja auch nicht glitchen will (hat sie noch nie) wollte ich mal wissen, ob ich diese Möglichkeit mal probieren sollte. Ich habe bis jetzt einen C-Mod verwendet, hier aber mal der ganze thread: Reset Glitch Hack XBox resetted nicht

Wenn es ein neues gutes Tut gibt, were ich euch dafür auch dankbar. Ne Zephr ist glaube ich zum ausprobieren, was am besten geht nicht zu empfehlen. :D Ich habe, da das ganze jetzt auch schon eine weile her ist, das erste Tut, das es gab verwendet. (Das englische.)

Ich habe auch noch eine Falcon für den RGH. Was für ein Devboard neme ich da am besten?

Gruß

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:32

Ich denke, dass du mit "Devboard" CPLD meinst?
Ist sche**..*piep* egal, haben alle den selben Chip drauf!
Von CR2 by nzhang rate ich ab, da hat man oft defekte bei. Am besten sind meiner Meinung nach (qualitätsmäßig) die Haoyu CR2 und CoolCPLDs (auch bekannt als Ungarn Coolrunner)

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:02

Hach jaaaa-ick freu mir sooo dass ich aus meiner gut funktionierenden Konsole nen sehr teures grünes Licht gemacht habe....75 km,3.5 Std. Wartezeit und 60 Taler für Schrott...AAAARRRRGGHHHH
Wollte halt diesesmal die Lücke nutzen und ein bischen mehr aus der Box holen-nur leider kann ich es nicht selbst beheben und nochmal extra soweit fahren ist leicht fürn popo

saug.bi

Profischrauber

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 84

Registriert am: 15. August 2008

Wohnort: München

Xbox360: RGH Slim mit Dual Nand & 320GB Festplatte

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: 16197 RGH

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:41

Naja, sowas kann einfach mal vorkommen. Klar ist das jetzt ärgerlich für dich als Kunden, aber der Glitch ist manchmal einfach ein unzuverlässiges Biest, und ich bin mir sicher dass es nicht an der Qualität von k28s Arbeit liegt dass die Konsole jetzt nicht mehr funktioniert. Sieht auch auf den Fotos nicht so aus als ob gepfuscht wurde.

Zur Box:
Höre doch mal an den Lüfter und schau ob überhaupt alle 5 Sek die Lüfter kurz hochfahren - und lass sie mal 5min laufen.
Wenn sich immer noch nix tut wirst du nicht drumherumkommen die Box nochmal anschauen zu lassen. Es kann einfach alles sein, eine vernünftige Ferndiagnose ist unmöglich. Wenn die Konsole schonmal zuverlässig geglitcht hat (als die Box fertig zusammengebaut war und das ggBuild Image geflasht war) wird es nicht an der Schaltung liegen.
Eher eine abgerissene Lötstelle oder (imo am wahrscheinlichsten) ein kaputter CPLD.
Signatur von »saug.bi«

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:55

Reset ist hörbar-alle 5-7 sek.....
Hatte sie ein paar mal 10min,3min.,30min uuund:SOGAR 60!min laufen lassen-leider nüschts....
Ich zweifel auch gar nicht an seiner Arbeit-Daumen hoch,sieht echt sauber aus!!Aber ärgerlich ist das schon für mich-vor allem weil ich selbst 2 linke Hände hab,sonst würde ich versuchen iwas auszuprobieren...Flashen kann ich wohl,aber da hört es auch schon auf.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 01:06

es kann eben auch am kondensator oder chip liegen.

ich habe hier einen chip, der super funktioniert - aber nur ein mal.
dann muss die xbox mehrere minutes ausgeschaltet sein, damit er wieder geht.

den chip habe ich an 2 boxen getestet mit verschiedenen kondensatoren - gleiches ergebnis.

am besten ist, dass du die xbox wieder an den modder schickst. einen defekten chip kann man
schnell tauschen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:05

Box wurde inzw. wieder zu ihm geschickt-Ergebnis stimmt nicht so ganz mit seinen Marktplatz Bewertungen überein :thumbdown:
Ich bekomme jetzt ne kaputte Box zurück und habe dafür noch gezahlt!Als ich noch Boxen geflasht habe,wurde von mir angeboten,Ersatz zu leisten,falls sie mir kaputt geht....aber einfach behaupten,meine Box war vorher schon tot,ist einfach etwas dreist!
Hier mal ein Überblick und andere Meinungen dazu:

Spoiler Spoiler

http://board.gulli.com/thread/1687466-xbox-nach-rgh-durch-flasher-defekt/

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:08

Einfach bewerten, damit andere User gewarnt werden.
Falls du Rechtsschutz hast, würde ich dies nutzen.

Manche User gehört verboten Dienstleistungen anzubieten.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:09

Naja ist schon komisch, ey aber so nebenbei: ich würde Sie NIEMALS 60 min laufen lassen...kann auf die SB gehen...
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:18

Das stimmt nicht ganz. Könntest du das mit dem Ersatz bitte Zitieren?

Ich habe dir deine Box erfolgreich geglitcht. Deinen CPUkey habe ich dir auch mitgegeben. Per 360 Flashtool kann man auch sehen, das der CPUkey zu deiner Konsole gehört.
Die Xbox funktionierte bei mir. Die Xbox wurde nach Angaben von Rosso auch gebraucht gekauft und vom Vorbesitzer geöffnet und auch modifiziert. Die Xbox muss also beim Transport zu ihm bzw bei ihm kaput gegangen sein. Ist ja auch ne Zephyr, die bekanntlich gerne mal kaputt gehen.

Ich meine ich habe meine Dienstleistung erfüllt und darüberhinaus nochmal nachträglich meine Arbeit abgecheckt. Wieso sollte ich nun bitteschön ihm eine Konsole als Ersatz geben? Vom Chipeinbauen geht eine Konsole nicht kaputt. Die Lötarbeiten kann ich gerne Fotografieren.

Ich habe ihn auserdem einen vergünstigten Umbau angeboten....

EDIT:

@ rosso, ich finde es auch iwie dreist, das du ohne meine Zustimmung unsere PN´s veröffentlichst. In diesem Fall habe ich aber kein Problem damit.
Achja der gute alte Jim_jones....der erinnert mich an so manchen allwissenden. Wenns um solche Leute geht, lernt man im Bauch der Mutter wie das GANZE UNIVERSUM FUNKTIONIERT :fresse:

@ Donjuan, könntest du uns auhc bitte erklären, wie du ohne Verwissen, auf diese Meinung kommst? Ohne Vorwissen so etwas zu schreiben, ist meiner Meinung nach Meinungsmache.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Onkelzfreak (30.12.2011)

rosso1278

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 12. Dezember 2011

Xbox360: Rgh Slim

Laufwerk: Lite on

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat 9,Saints Row 3

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:15

Ok-wie gewünscht habe ich hier die letzte Konversation:

Spoiler Spoiler

Gestern, 22:53

Empfänger: k28 (Heute, 01:30)
RE[4]: zephyr
....wenn du mir natürlich ne Slim/Ersatz zukommen lassen willst-als Austausch für die kaputte-DANN würde würde ich dafür den Umbau bezahlen....

Heute, 01:32
RE[5]: zephyr
Ok. Das Angebot gilt auch bei Falcon Boards.


Lg

Heute, 09:41

Empfänger: k28 (Heute, 13:35)
RE[6]: zephyr
?Heisst das,du willst mir ne funktionierende Ersatzkonsole geben,die umgebaut ist oder die du umbauen würdest?Das wäre zufriedenstellend...

Heute, 13:37
RE[7]: zephyr
Nein. Warum soltle ich den auch? Wie ich geschrieben habe, habe ich deinen CPUkey und alles funzte bei mir. Ich kann ja nciht für eine Zephyr grade stehen, die schon ab der Produktion, halb tot ist.

Und du glaubst also,dass meine Konsole auf einmal beim (RÜCK)Transport beschädigt wurde??Ausserdem finde ich es recht interessant,dass du,nachdem ich mich HIER angemeldet habe nicht mehr viel dazu geschrieben hast-warum Google bemühen,wenn man sich doch hier Hilfe holen kann!?!Und warum erstellst du diesen Problemthread,wenn angeblich alles in Ordnung war?Hardware laut deiner Aussage ja auch:

Zitat

http://www.360hacks.de/zephyr_glitcht_nicht_mehr.p198251.t24129.html#post198251

Es scheint ja auch nicht immer zu klappen bei dir:Hier hat es ja auch nicht so geklappt!Was ich damit sagen will ist einfach nur,dass es schon dreist ist zu behaupten,da ist beim Transport was passiert!Ich hatte die Konsole die ganze Zeit festgehalten und bin auch sonst sehr penibel im Umgang meiner Elektronischen Sachen!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!