Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nakai

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juli 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 14. Oktober 2013, 15:28

Zusatzinhalte der Spiele installieren

Hallo Leute :-)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar wie installiere ich die Zusatzdateien der Spiele auf meine interne Xbox Festplatte ?

Z.B bei The Witcher 2, ich habe das Spiel auf der Festplatte drauf aber da kommt die Nachricht : Es wird empfohlen, das Spiel auf die Festplatte zu installieren, da dies die Spielgrafiken sowie das allgemeine Spielerlebniss verbessern kann.
Ein Content Ordner existiert auch nicht, vill könnt ihr mir ja helfen und die Frage beantworten weil im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße !

malikdn

Ausgebildeter Bordell Tester

Beiträge: 193

Registriert am: 23. Juli 2013

Xbox360: Slim Corona v3

Laufwerk: Lite-On

Firmware: Orig.

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 3

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 14. Oktober 2013, 16:32

Signatur von »malikdn« Marktplatz:)

Nakai

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juli 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 14. Oktober 2013, 16:41


Ja genau bloss ist die Frage wie ich das Spiel installieren kann ohne die Spiele CD einlegen zu müssen und ob das überhaupt moglich ist.

malikdn

Ausgebildeter Bordell Tester

Beiträge: 193

Registriert am: 23. Juli 2013

Xbox360: Slim Corona v3

Laufwerk: Lite-On

Firmware: Orig.

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 3

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 14. Oktober 2013, 16:42

Ehm nein?! Du Installierst es dann läuft die Box leiser unsonstiges aber die Disc muss drin sein sonst leih ich mir 200 Spiele aus installier sie und geb sie wieder zurück..
Signatur von »malikdn« Marktplatz:)

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 14. Oktober 2013, 17:03

Moin

Hast du ne Retail Konsolle oder RGH, bist ja hier mit infos sehr Großzügig.

Ich geh mal davon aus das du ne Jtag/RGH hast , da du hier im "Fragen zu JTAG/Glitch Software " bist.

Wenn FSD läuft kannst du den Inhalt des Content Ordners (Spiel ) über den FileManager in den Content der HDD kopieren.

Aber wie schon geschrieben, bitte mehr Infos bzg deiner Box.

Gruß

Nakai

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juli 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 14. Oktober 2013, 17:56

Moin

Hast du ne Retail Konsolle oder RGH, bist ja hier mit infos sehr Großzügig.

Ich geh mal davon aus das du ne Jtag/RGH hast , da du hier im "Fragen zu JTAG/Glitch Software " bist.

Wenn FSD läuft kannst du den Inhalt des Content Ordners (Spiel ) über den FileManager in den Content der HDD kopieren.

Aber wie schon geschrieben, bitte mehr Infos bzg deiner Box.

Gruß
Sry hab gedacht es würde reichen das ich unter der Kategorie JTAG/Glitch mein Thema eröffnet habe :-D

Also ja habe eine RGH Konsole. Einen Content Ordner gibt es nicht, das Spiel ist auf der Festplatte drauf aber die HD Grafiktexturen usw halt nicht, die bekomme ich nur drauf wenn ich das Spiel über das normale Xbox Dashboard
mit der Original Disc installiere.

Ich habe das Spiel im Freestyle Dash mit der Funktion Copy DVD auf die interne Festplatte draufgespielt aber die Extradateien sind nicht mit drauf und ich wollte halt wissen ob man die auch ohne die Original DVD installieren kann weil durch die Option ''Copy DVD'' müsste doch der gesamte Inhalt von der Spiele DVD auf der internen Festplatte drauf sein ?

broadway67

Ich bin hier die Mücke...

Beiträge: 67

Registriert am: 19. Januar 2012

Wohnort: Im Harz

Xbox360: Xbox 360 Slim MW3-Edition,320GB

Laufwerk: Liteon 16D4S 1071

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH2.0

Ich spiele z.Zt.: dieses und jenes

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 14. Oktober 2013, 18:20

Natürlich gibts den Content Ordner...sobald du auch nur ein Profil anlegst, existiert bereits der Content Ordner.

Schau mal im XEX menü...da findest den Ordner ;)






Nakai

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juli 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 14. Oktober 2013, 22:44

Natürlich gibts den Content Ordner...sobald du auch nur ein Profil anlegst, existiert bereits der Content Ordner.

Schau mal im XEX menü...da findest den Ordner;)


Hallo :-)

M7S4 hat ja geschrieben:,, Wenn FSD läuft kannst du den Inhalt des Content Ordners (Spiel ) über den FileManager in den Content der HDD kopieren.''

und ich meinte damit das, das Spiel keinen Content Ordner hat :/



Ja das weiß ich ja aber ich meinte das, das Spiel an sich

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:48

Moin

Hab Mich mal etwas Schlau gelesen bzg The Witcher2.

Wenn du das Spiel von einer Festplatte aus spielst,hat sich das Installieren erledigt. Da spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle ob Interne HDD oder Externe , es geht eher darum das CD Laufwerk zu vermeiden .

Zitat

[CD Projekt Red empfiehlt eine Installation der Xbox-360-Version von The Witcher 2 auf der Festplatte der Konsole, um die beste Performance zu erzielen.

"Das ist eine Sache, die ich hervorheben möchte. Wenn es möglich ist, das Spiel zu installieren [, dann tut das], weil die Streams schneller sein werden und man eine etwas bessere visuelle Qualität hat. Die Festplatte ist viel schneller ist als jedes andere Medium", erklärt Level Artist Marek Ziemak im Gespräch mit Eurogamer.

"Es verbessert die Ladezeten, die Qualität der Meshes. Und weil wir ein schnelleres Streaming haben, bedeutet das auch schnellere Transfers zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte.


Quelle


Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nakai (15.10.2013)

Nakai

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 11. Juli 2013

Xbox360: Xbox 360 Slim Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:45

Moin

Hab Mich mal etwas Schlau gelesen bzg The Witcher2.

Wenn du das Spiel von einer Festplatte aus spielst,hat sich das Installieren erledigt. Da spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle ob Interne HDD oder Externe , es geht eher darum das CD Laufwerk zu vermeiden .

Zitat

[CD Projekt Red empfiehlt eine Installation der Xbox-360-Version von The Witcher 2 auf der Festplatte der Konsole, um die beste Performance zu erzielen.

"Das ist eine Sache, die ich hervorheben möchte. Wenn es möglich ist, das Spiel zu installieren [, dann tut das], weil die Streams schneller sein werden und man eine etwas bessere visuelle Qualität hat. Die Festplatte ist viel schneller ist als jedes andere Medium", erklärt Level Artist Marek Ziemak im Gespräch mit Eurogamer.

"Es verbessert die Ladezeten, die Qualität der Meshes. Und weil wir ein schnelleres Streaming haben, bedeutet das auch schnellere Transfers zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte.


Quelle


Gruß

OK vielen Dank :thumbsup: dann ist ja meine Frage beantwortet, hab gedacht es gäbe noch HD Texturen zum installieren deswegen existiert wohl auch kein Content Ordner.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!