Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mattes1978

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 6. Januar 2014

Xbox360: Phat

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:54

Zwei rote Lichter

Hallo

Ich hab ein Problem mit der Xbox

Und zwar habe ich heut Mittag ne Stunde gespielt und dann wieder ausgemacht
Ebene gerade will ich noch ne Runde daddeln und als ich die Xbox mit dem controller gestartet habe kamen auf einmal 2 rote lichter der 2 und der dritte haben rot geblinkt als ich sie wieder ausgemacht habe auf der Xbox und angemacht habe waren sie wieder weg ... Ich hatte das gestern auch schon mal ich habe dann immer nachgeschaut wegen der Temperatur aber alles im 50 Grad Bereich cpu GPU der mem auf 60 case auf 27 Grad
Auch nach 2 Stunden ...
Habe cash Version 3.0b drauf und Kernel 2.0.16537 das Problem ist auch erst aufgetreten wo ich skins draufgemacht habe . Was kann das sein

Vielen dank schon mal für die antworten

fallin666

Schüler

  • »fallin666« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registriert am: 21. November 2010

Wohnort: Koblenz

Xbox360: Zephyr

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: freeboot 13599

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat - Komplete Edition

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:09

was für ein board?
Ließ mal wenn die LED's leuchten den Fehlercode aus, vllt gibt dir das nen anhaltspunkt wonach du gucken kannst (mit dem Synch.-und dem Laufwerks Button)

hier steht mehr dazu
http://monkeydesk.at/f9-allgemeines/xbox…ie-bedeuten-48/

hattest die box noch nicht auf/irgendwas drann gemacht (wärmeleitpaste usw. neu)?
-vllt. (wenn du sie aufhattest) ist die verbindung zwischen CPU/GPU und Kühlkörper nicht vernünftig gegeben,
X-Clamps lose, zu viel/zu wenig Wärmeleitpaste etc.
-eventuell die lüftungsschlitze der box bedeckt?
-keine ausreichende zirkulation am standort der box?
-kam denn beim wieder einschalten eine meldung von wegen ''bla bla..die xbox wird bei überhitzung..bla bla automatisch herunter gefahren''?

klingt für mich wie ein überhitzungsfehler (obwohl du sagst das du die Temperatur kontrolliert hast)!
frage mich nur wo bzw. wie du das kontrolliert hast?

hatten beim ersten mal starten bevor die LED's angegangen sind, die Lüfter angefangen schnell hochzudrehen?

ich denk mir halt auch, wenn die Lüfter hochgedreht haben....
die box muss ja iwie wissen das se wärmer wird!
und in abhängigkeit davon werden die Lüfter ja gesteuert..
dann muss es ja dafür auch irgendwo Temperatursensor(en) geben die ''sagen'' das die Lüfter drehen solln!!

was ist denn wenn der/die Temp.sensor(en) nen schuss haben?
dann müsste so ein problem doch auch auftreten können?

sorry, hatte das Problem selber noch nie..
deswegen kann ich dir leider nichts genaues dazu sagen!
Hoffe du bekommst es in den griff!!

viel erfolg ;)

mattes1978

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 6. Januar 2014

Xbox360: Phat

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:31

Mhhh ne hatte sie noch nie offen..
Ja bei dem Temperatur Daten hab ich immer nachgeschaut bei fd3 steht das doch immer .

Ne gar kein fehlercode oder irgendeine Meldung die bootet auch ganz normal hoch .... Spiele jetzt 2 std. Und die geht auch nicht aus oder sonstiges ich habe den Lüfter auf 75% stehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

fallin666

Schüler

  • »fallin666« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registriert am: 21. November 2010

Wohnort: Koblenz

Xbox360: Zephyr

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: freeboot 13599

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat - Komplete Edition

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:48

ach du hast fsd3 drauf. wusste ich ned ;)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 12. Januar 2014, 08:33

Fake Rods, mach Dir keine gedanken, mach sie aus, wenn es Dich stört oder spiel weiter. Weis grad die Begründung nicht, ist aber bei JTAGs durchaus normal und hat meine Jasper auch ab und zu.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (12.01.2014)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:34

was für ein board?
Ließ mal wenn die LED's leuchten den Fehlercode aus, vllt gibt dir das nen anhaltspunkt wonach du gucken kannst (mit dem Synch.-und dem Laufwerks Button)

hier steht mehr dazu
http://monkeydesk.at/f9-allgemeines/xbox…ie-bedeuten-48/

X-Clamps lose, zu viel/zu wenig Wärmeleitpaste etc.
-kam denn beim wieder einschalten eine meldung von wegen ''bla bla..die xbox wird bei überhitzung..bla bla automatisch herunter gefahren''?

klingt für mich wie ein überhitzungsfehler (obwohl du sagst das du die Temperatur kontrolliert hast)!
frage mich nur wo bzw. wie du das kontrolliert hast?

was ist denn wenn der/die Temp.sensor(en) nen schuss haben?

Es ist ja schön, dass du dich einbringen willst, aber wenn du von etwas so überhaupt keine Ahnung hast lass es einfach bitte mit der "Hilfe" .. du verbreitest hier nur gefährliches Halbwissen.

1. haben wir hier ein Lexikon mit u.a. dem:
http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=177

2. "zu viel" Wärmeleitpaste GIBT ES NICHT. Alles überschüssige wird bei der Montage zu den Seiten rausgedrückt

3. zweite und dritte LED zeigen keinen Überhitzungsfehler an, das tun die erste und dritte.

4. Die Temperatursensoren sitzen IN den Chips drin und gehen nicht einfach so kaputt - ich weiß, im Internet wird oft genug geschrieben "Tempsensoren kaputt, Leiterbahn cutten, blablabla" .. absoluter Unsinn.


Wie zoombi auch schon geschrieben hat: Wenn Jtag, dann wird es ein FakeROD gewesen sein. Bitte die Hackart angeben+Board+SMC Lötung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zoombi (12.01.2014)

mattes1978

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 6. Januar 2014

Xbox360: Phat

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 12. Januar 2014, 16:43

Heute wieder nix ..... Alles ok . Hatte auch ne cd drin mit hem Film drauf.
Über hackart ich mein jtag
Board keine Ahnung
Lötung auch leider nicht
Tut mir leid das ich nerve aber ich hab wirklich keine Ahnung.

Gruss und danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

fallin666

Schüler

  • »fallin666« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registriert am: 21. November 2010

Wohnort: Koblenz

Xbox360: Zephyr

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: freeboot 13599

Ich spiele z.Zt.: Mortal Kombat - Komplete Edition

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:40

@we3dm4n :

...hättest vllt mal den rest lesen solln!!!

1. hab ich nur ne vermutung aufgestellt und spekuliert (war keine ''Hilfe'')
und
2. hab ich zum schluss gesagt das ich mich mit diesem Problem GARNICHT auskenne!!!
und
3. hatte ich noch einen Post drunter geschrieben (der mitlerweile wieder Fleißig gelöscht worden ist)
das er mal auf euch ''Wissenden'' warten soll, denn ihr könnt ihm bestimmt helfen, da ich wie gesagt KEINE AHNUNG von dem Problem habe!!

ich habe mir nur Gedanken gemacht und mal was im Netzt gegoogelt, alles aus dem Grund heraus weil ich ihn nicht ALLEINE da stehen lassen wollte!!
Hatte keine bösen absichten ;)!!
was daran nun schon wieder falsch war??

na wie dem auch sei, es TUT MIR LEID....
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallin666« (12. Januar 2014, 23:52)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!